Das Shirt zum Foto zum Tweet. Und umgekehrt.

Als vor einer Woche die Bundeswahl das wohl von allen erwartete und dennoch beklagte Ende nahm, verwurstelte ich den wohl angesagtesten und meist verbreiteten Flash-Mob-Tag:

bääh

 

Schon sehr kurz darauf schickte mir @tiuri7 seine Interpretation dieses Tweets (Dank dafür, nochmal).

BTW09_Baahh

Nun, ein Pirat bin ich nicht und ich konnte dren Partei aus verschiedenen Gründen auch nicht wählen. Da jetzt aber die wirtschaftlichen Zwänge eines jeden Einzelnen wohl noch klarer zu Tage treten werden, gibt es superteure Shirts zum Foto zum Tweet in unserem kleinen Shop hier auf spree:geflüster.

bäähshirtanicke

Dieser Beitrag wurde unter Gefunden., Gesehen. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Shirt zum Foto zum Tweet. Und umgekehrt.

  1. Tiuri sagt:

    Bei Deinem „Bääh“ fehlt eindeutig ein „h“.. 😛

    Wäre klasse wenn auf dem T-Shirt noch „Schwarz-gelb kommt“ stünde, aber auch so: Feine Sache, das! 🙂

    LG,
    Thommy

Schreibe einen Kommentar